mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Treffen der Kooperationszentren vom 08.04. bis 10.04.2011 in Bad Meinberg

Es ist schon eine schöne Tradition geworden, dass sich jedes Jahr im Frühling alle Kooperationszentren zu einem gemeinsamen Wochenende hier in Bad Meinberg zusammenfinden, um Erfahrungen auszutauschen,  gemeinsam Neues zu lernen und gemeinsam zu praktizieren. So kann eine kraftvolle Schwingung entstehen, die allen ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und Verbundenheit gibt, in der Aufgabe Yoga in der Tradition unserer Meister Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda zu lehren und zu verbreiten.
Für die Zentrumsleiter aus 34 Zentren gab es wie immer viel Wissenswertes zu erfahren. Von Catharina Kiehnle erhielten sie einen kleinen Einblick in die wunderbare Welt des Sanskrits. Sukadev begeisterte die Zentrumsleiter mit seiner Idee anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Yoga Vidya am 06.Mai 2012 20 x 20 Minuten Yoga zu praktizieren. Des weiteren gab er viele praktische Anregungen zur Leitung eines Zentrums im Alltag.
Sylvia, Susanne, Tanja und Maria aus dem Web- und Onlinemarketingteam haben alle Fragen unserer wissbegierigen Zentrumsleiter rund um die Internetseitengestaltung, facebook, Ranking bei google und vielem anderen mehr ganz individuell in kleinen Gruppen beantwortet. Ralf, Mitarbeiter der Hauses Bad Meinberg, bot sich an, bei Partnerproblemen oder auch anderen zwischenmenschlichen Konflikten als Ansprechpartner zu wirken. Raja, ein Selbstständig Tätiger für den Vertrieb von Yoga-Vidya-Artikeln, stellte sein Aufgabenprofil vor.
Zeit zum Erfahrungsaustausch bot sich bei einem kurzen Abstecher ins "Café Schauinsland", in den Pausen, aber auch in der geplanten Diskussionszeit am Sonntagvormittag. Natürlich kam auch das Yoga praktizieren nicht zu kurz. Insbesondere Vishwanaths, Om-Yogastunde begeisterte alle.
Und so haben die Zentrumsleiter am Sonntag wieder energiegeladen und mit einem Gefühl der Zugehörigkeit zur großen Familie der Yogazentren ihre Heimreise zurück zu ihren Yogalichtpunkten verteilt auf ganz Deutschland sowie Rotterdam angetreten.

Shaktipriya





 











DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 41 X ANGESCHAUT

Tags: Centrum, Yogaschulen, Zentren

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen