Tränen der Augen bei Pranayama

Eine Teilnehmerin sagte mir bei der letzten Stunde ihr würden bei den Atemübungen immer die Augen tränen.
Ich konnte mir das nicht erklären. Weiß jemand warum? Ist es eventuell wie bei Tratak auch eine Reinigung
der Augen?
Freue mich auf Hinweise, lieben Dank Namaste

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Tränen der Augen ist ein Reinigungsprozess.

    Ich persönlich genieße es immer wenn beim Gähnen die Augen in Tränen gebadet werde.

    Es ist ein durchweg positiver Prozess mit keinerlei negativen Eigenschaften.

Diese Antwort wurde entfernt.