Tomatenaufstrich - vegan

8699454653?profile=original

Zutaten:

250g Alasan Magerine
eine Handvoll getrocknete Tomaten
1 EL Algavendicksaft
1 TL Pfeffer
1 TL vegan Brühe
eventl. noch etwas Salz
etwas Zitronensaft 1-2 TL

Die getrockneten Tomaten ca. 10 Min in gekochtem Wasser einweichen. Abgießen und alles zusammen mit den anderen Zutaten in den Mixer geben.
Bei Bedarf kann man auch noch Knoblauch zugeben, aber vorsichtig, denn der Aufstrich zieht noch durch und wird in einem Tag im Kühlschrank sehr geschmacksintensiv. Genauso aufpassen mit dem Salzen.
Schmeckt lecker als Aufstrich aber auch super zu einfach gekochten Kartoffeln.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein