mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

They were wrong - Sie lagen falsch....Yoga ist einfach unglaublich...Schaut es Euch an

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 432 X ANGESCHAUT

Kommentar von Shambhavi ૐૐૐ am 25. Februar 2013 um 11:04am

Dieses Video rührt zu Tränen und gibt einem soviel Kraft. Yoga macht es möglich, ist das nicht schön und NEVER GIVE UP - geb niemals auf, wenn dieser Mann das schon nicht gemacht hat...wo sein Leben so aussichtslos aussah. Welch eine Veränderung.
OM Shanti

Kommentar von D.Jahnke am 25. Februar 2013 um 11:10am
Alles Leben ist yoga - unerschöfplich lebendige Vielfalt om tat sat
Kommentar von Anisvara am 25. Februar 2013 um 6:58pm

Om Namah Shivaya liebe Shambhavi!
Vielen Dank für das Video auch mir kamen die Tränen - Hari Om Tatsat
Om Shanti Olaf

Kommentar von Shambhavi ૐૐૐ am 26. Februar 2013 um 4:24pm

So heißt aber das Video. Ich kann es ja nicht einfach umbenennen. Ich kann es direkt auf Deutsch übersetzen. Dann gern auch das.
OM Shanti

Kommentar von D.Jahnke am 26. Februar 2013 um 6:01pm

Zum Glück hatten die Ärzte eine falsche Diagnose gestellt, was auch für sich spricht, Glaube und Ehrgeiz mit Technik verbunden gab ihm das Gleichgewicht zurück.

Kommentar von Parvati am 2. März 2013 um 10:12pm

Hat mich tief berührt.
Om Shanti.

Kommentar von Maya am 2. März 2013 um 10:45pm

Hare Krsna
Er hat nie aufgegeben....bewundernswwert, Daumen hoch eine beachtliche Leistung.
Man soll eben nie aufgeben.
Dankeschön für dieses doch so aufbauende Video, da können sich viele ein Beispiel
nehmen, auch ich selbst.
Haribol
Maya

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen