mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Schreibe täglich eine halbe Stunde lang dein Ishta Mantra oder Guru Mantra in ein Notizbuch. Beim Schreiben des Mantras halte Mauna. Schreibe das Mantra deutlich. An Sonn- und Feiertagen schreibe eine Stunde lang. Das ist Likhita Japa, Mantra Schreiben. Du kannst wunderbare Konzentrationskraft erlangen. Unschätzbarer spiritueller Nutzen erwächst aus Likhita Japa.
Beim Mantra Schreiben gibt es keine Beschränkungen, was die Schrift betrifft. Es kann in jeder Sprache geschrieben werden.
Dies ist eine Textpassage aus dem Buch:
Swami Sivanandas
Inspiration und Weisheit
Für Menschen von Heute
Auszüge aus Werken von Swami Sivananda
Essays und praktische Anleitungen
für spirituelle Aspiranten
Bücher von Swami Sivananda findest du online unter:
yoga-vidya.de/yoga-buch/sivananda
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 62 X ANGESCHAUT
Tags: Inspiration und Weisheit, Inspiration und Weisheit für den spirituellen Weg, Japa, Likhita Japa, Swami Sivananda, spiritueller Weg
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |
Powered by
Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!
Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community