mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vor zweitausend Jahren inkarnierte Gott auf diesem Planeten, um der Menschheit den Pfad zu ewigem Leben zu zeigen, indem Jesus göttliches Leben auf dieser Erde vorlebte. Jesus war kein gewöhnlicher Mensch. Er war die göttliche Kraft und Liebe, die auf dieser Erde mit einer bestimmten göttlichen Absicht inkarniert hatte. Seine Herabkunft stand im Zeichen der Erfüllung des göttlichen Plans zum Ablauf dieser Welt. Das wird aus der Art seiner Geburt und ihrem Hintergrund deutlich.



Dies ist eine Textpassage aus dem Buch:

Swami Sivanandas
Inspiration und Weisheit
Für Menschen von Heute


Auszüge aus Werken von Swami Sivananda
Essays und praktische Anleitungen
für spirituelle Aspiranten

Bücher von Swami Sivananda findest du online unter:
yoga-vidya.de/yoga-buch/sivananda

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 27 X ANGESCHAUT

Tags: Inspiration und Weisheit, Inspiration und Weisheit für den spirituellen Weg, Jesus, Swami Sivananda, spiritueller Weg

Kommentar von Diamir am 3. März 2019 um 7:19pm
Jesus war ein Steinbock.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen