Suche Vertretung für Yogakurse in Ganderkesee

Hallo zusammen,

ich suche für mein Studio eine Yogalehrerin (angehend oder ausgebildet) zur Vertretung, wenn ich auf Weiterbildung, mal krank bin oder im Urlaub bin. Meine Gruppenstärke sind max. 9 TN. Das Studio ist bei uns im Wohnhaus und es ist alles sehr gemütlich und ruhig. Ich wünsche mir eine Vertretung, die langfristig ausgelegt ist. Es können auch eigene Kurse gestaltet werden, da ich nicht an allen Tagen Kurse geben kann und möchte. Ich gebe auch Einzelstunden, Coaching und Thai Yoga Sessions. Hierfür steht ein Extraraum zur Verfügung.
Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße
Bettina

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein