mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

»Stärke Dein Mantra« mit Niranjana am 23.03.2019 in Dortmund

Du übst schon länger mit einem persönlichen Mantra oder möchtest schon zu Beginn Deiner Praxis wertvolle Techniken kennenlernen, die Dich noch mehr mit Deinem Mantra verbinden?

Nach einem kurzen Einstiegsvortrag werden wir intensiv in die Meditationspraxis einsteigen. So üben wir den Umgang mit äußeren Meditationshilfen wie den Umgang mit einer Gebetskette (Mala-Japa), das Mantra-Schreiben - Likitha-Japa genannt - sowie verschiedene Tratak-Techniken auf den spirituellen Aspekt Deines Mantras. Du erfährst, wie Du mit Hilfe Deines Mantras Dein feinstoffliches Energiesystem reinigen kannst, um noch harmonischer in die Meditation eintauchen zu können. Weitere Meditationstechniken helfen Dir, die Beziehung zu Deinem Mantra zu vertiefen.

Für diesen Workshop solltest Du bereits ein persönliches Mantra haben. Wenn Du eine Japa-Mala (Gebetskette) und Bilder Deines spirituellen Aspektes (Meister- oder Götterbild, Murti) besitzt, wäre es gut, wenn Du diese zum Workshop mitbringen könntest. Ansonsten stehen Malas zur Leihe oder zum Kauf zur Verfügung. Für die spirituellen Aspekte unserer Tradition werden wir entsprechende Bilder vorhalten.

Samstag, 23.03.2019 / 14.00–17.00 Uhr / 38,– € (ermäßigt 32,– €)

Infos und Anmeldung

Über Niranjana

Niranjana ist Yogalehrer, Wissenschaftlicher Yoga Vidya Lehrer, Yogatherapeut, Spiritueller Lebensberater und Meditationskursleiter mit Weiterbildungen in Entspannungstechniken, Stress-Management, Rücken- und Lachyoga, indischen Ritualen sowie traditioneller Thai-Yoga-Massage. Er übt und lebt Yoga seit mehr als 18 Jahren und leitet seit 2011 das Dortmunder Yoga-Vidya-Center und die Yogalehrer-Ausbildungen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 25 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen