Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Dazu eine kleine Geschichte

    Eines Tages brachte eine Mutter ihren kleinen Sohn zu Gandhi.

    "Bitte", flehte sie, "sag meinem Sohn, er soll aufhören, Zucker zu essen."

    Gandhi besann sich und sagte: "Gute Frau, komm in zwei Wochen wieder zu mir mit Deinem Sohn.“

    Irritiert und verwundert bedankte sich die Mutter und sagte, sie würde tun, wie ihr geheißen.

    Nach zwei Wochen kam sie wieder mit ihrem Sohn.

    Gandhi schaute dem Kleinen fest in die Augen und sagte: „Bitte, hör auf, Zucker zu essen."

    Dankbar, aber ziemlich verwundert, fragte die Mutter Gandhi: "Warum sollte ich zwei Wochen warten? Vor zwei Wochen hättest Du ihm doch dasselbe sagen können!“

    "Vor zwei Wochen", antwortete Gandhi, "habe ich selbst noch Zucker gegessen.“

    aum
    miramuun

  • Ja - das sagt alles aus !
Diese Antwort wurde entfernt.