Gestern habe ich das gemacht, was Yoga Vidya Yogis in ihrer Freizeit öfters tun: Ich bin durch den wunderschönen Silvatikum Park direkt hinterm Haus spazieren gegangen. Unterwegs habe ich die farbenfrohe Pflanzenwelt bewundert und die im Moment reiche Tierwelt, die uns sich bietet, bestaunt. Einige Fotos habe ich euch auch von unterwegs mitgebracht. Die Rehe ließen sich leicht knipsen, bis ein Hund vorbeikam... für die Eichhörnchen war ich zu langsam bzw. sie zu schnell:-). Eins habe ich dennoch erwischt! - keine Angst nur mit der Kamera:-). Es ist einfach wunderbar zu beobachten, wie sie mit zum Teil Tannenzapfen im Mund und Vorderpfoten, die größer sind als sie, über die Wege flitzen und sich in Sicherheit bringen. Immer wieder schauen sie auch mal schnell hinter den Baumstämmen hervor, wo sie hinflüchten, wenn man sie beim Eicheln und Kastanien vergraben überrascht. Die Schwanjungen im Ortstsee von Bad Meinberg sind schon sehr gewachsen und die roten Bäume vor einer unserer Orstapotheken kann ich nur immer wieder bestaunen. Auch eine Fliegenpilzfamilie lädt zum Staunen ein. Hochgiftig, aber einfach hübsch anzusehen. Doch schaut selbst ein paar der Herbstimpressionen. Om Shanti, es grüßt euch herzlichst Rukmini Sie können mehr Fotos wie diese finden auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein