James Swartz ist vom 8.-15.3.2015 im Haus Shanti, Yoga Vidya in Bad Meinberg. Er unterrichtet das Seminar "Bhagavad Gita". Es ist eine wunderbare Gelegenheit, diese Schrift aus dem Blickwinkel der Vedanta Lehre zu studieren. Eine Woche mit James Swartz am Kraftort Bad Meinberg wird Dein Verständnis für die Lehre vertiefen und tiefgehend transformierend wirken.

8699531697?profile=original

Falls Du Interesse hast melde Dich bitte spätestens an bis zum 28.2.2015 per E-Mail an gastgruppen@yoga-vidya.de.

Weitere Informationen zum Seminar findest Du auf dieser Webseite: http://www.shiningworld.com/site/index.php/events/seminar/germany-bad-meinberg-march-8-15-2015

Wenn Du auf Facebook aktiv bist findest Du einen Eintrag zum Seminar auf der Kölner Facebook Seite: https://www.facebook.com/yogakoeln Wir freuen uns, wenn Du den in Deiner Chronik posten könntest.

Danke für Dein Interesse und Deine Mithilfe

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein