Selbstverwirklichung

Was ist dein Weg der Selbstverwirklichung? Konzentriere dich auf das Licht und du wächst ins Licht. Arbeite an deinen Gedanken und entwickele Eigenschaften wie Weisheit, Liebe, Frieden, Glück und Selbstdisziplin. Mache jeden Tag deine spirituellen Übungen, verbinde dich mit dem Göttlichen und du wächst in ein Leben im Glück. Eine Möglichkeit dich mit dem Göttlichen (der Energie der Erleuchtung und des Lichts) zu verbinden besteht darin, jeden Tag eine Orakelkarte zu ziehen und die erhaltene Eigenschaft tagsüber zu üben.

Es war einmal eine Frau namens Maya, die ihr Leben lang nach einem tiefen Sinn und nach innerer Erfüllung suchte. Sie sehnte sich nach einer Verbindung zu etwas Größerem, einer höheren Wahrheit, die jenseits der Oberfläche des Alltags existierte. Sie sehnte sich nach einem Leben im inneren Frieden, in der Liebe, im Glück und in der großen Harmonie mit sich und ihrer Welt.

Eines Tages erfuhr Maya von einer spirituellen Übung, die besagte, dass jeder Mensch den Baum der Erleuchtung in sich trägt. Fasziniert von dieser Idee, begann Maya damit, den Baum in ihrer Vorstellungskraft zu visualisieren. Sie stellte sich vor, wie seine Wurzeln tief in der Erde verwurzelt waren, seine Krone in den Himmel reichte und seine Äste in alle Richtungen ausstrahlten und die ganze Welt erfüllten. Sie stellte sich vor, dass ihre Welt ein Paradies, ein Reines Land ist, in dem alles richtig ist, so wie es ist. Sie sandte allen Wesen Licht und wünschte ihnen Liebe, Licht und Glück.

Sie praktizierte diese Übung jeden Tag. Nach einiger Zeit spürte sie eine tiefe Veränderung in sich. Sie fühlte eine innere Ruhe und Harmonie, die sie zuvor noch nie erlebt hatte. Ihre Gedanken und Emotionen wurden klarer, und sie fühlte sich mit allem verbunden, was sie umgab. Sie sah die Welt mit neuen Augen und entdeckte in jedem Augenblick eine Fülle von Schönheit und Liebe. Sie ließ alte Glaubenssätze und Begrenzungen los und öffnete ihr Herz für eine umfassende Liebe und Mitgefühl.

Mit der Zeit erreichte Maya die Erleuchtung. Sie durchdrang die Schleier der Illusion und erkannte die wahre Natur des Seins. Sie lebte fortan im inneren Frieden, Glück und in einer umfassenden Harmonie mit sich und der Welt. Durch ihre Erleuchtung zeigte sie auf, dass das Glück und das Paradies in jedem von uns existieren und dass wir die Macht haben, es zu manifestieren. Die Geschichte von Maya erinnert uns daran, dass die Erleuchtung nicht außerhalb von uns liegt, sondern ein innerer Zustand ist, den wir durch die bewusste Gestaltung unserer Gedanken und Emotionen erreichen können.

Hilfreiche positive Gedanken sind:

„Ich bin unendliches Bewusstsein, das durch einen menschlichen Körper erlebt wird.“
„Ich bin in Harmonie mit dem Universum und fließe mit dem Leben.“
„Ich entscheide mich dafür, in der Liebe und im Glück zu leben.“
„Ich bin frei von Angst und Zweifel und vertraue meinem inneren Führer.“
„Ich bin dankbar für alles, was ich habe und erlebe, und sehe das Leben als ein Geschenk.“

Das spirituelle Glücksorakel – mystiker2 (wordpress.com)

buddha4.jpg?w=1024

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein