Runen-Yoga als Weg zum inneren Frieden

Da der Weihnachtsmann in Deutschland lebt, beschäftigte er sich mit der Geschichte seines Landes. Besonders spannend fand er es, dass die alten Germanen Runen-Yoga praktiziert haben. Das wollte er auch einmal ausprobieren. Er kaufte sich ein Runen-Yoga-Buch und übte jeden Tag eine halbe Stunde Runen-Yoga. Er nahm verschiedene Runen-Stellungen ein, dachte ein Mantra, lud sich mit Atemenergie energetisch auf und wippte im Stehen leicht in den Knien.

Der Weihnachtsmann entwickelte eine kleine Yoga-Reihe aus einfachen Runen, die für ihn besonders hilfreich waren. Er streckte die Arme zum Himmel und zur Erde. Er zeichnete mit seinen Armen einen großen Kreis um sich herum. Und erstreckte seine Arme nach vorne aus und sandte allen Wesen Licht. Durch diese einfachen Übungen konnte er jeden Tag schnell zum inneren Frieden und ins Glück gelangen.

Seine täglichen Übungen führten ihn schließlich zu einem erstaunlichen Erlebnis. An einem besonderen Tag, als der Weihnachtsmann die Runen-Yoga-Übungen praktizierte, gelangte er plötzlich eine Dimension des Lichts. Er konnte die Energie um sich herum spüren, die Gedanken und Gefühle der Wesen in seiner Nähe wahrnehmen. Sein Geist konnte die Energien in seinem eigenen Körper lenken und sogar die Energie der Wesen um ihn herum beeinflussen. Der Weihnachtsmann hatte einen schnellen Weg zum inneren Frieden und zum Glück gefunden. Jeden Tag konnte er durch seine Runen-Yoga-Praxis nicht nur sich selbst, sondern auch seine Mitwesen mit positiver Energie erfüllen. So wurde der Weihnachtsmann zu einem Hüter der spirituellen Energie in seinem Land.

Runen Yoga mit Trommeln - YouTube

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein