Tipps für die Fahrt zum Rishikesh Ashram?

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich am besten von Delhi ins Ashram nach Rishikesh komme
wenn ich als Individualgast anreisen möchte, bzw. was kostet in etwa ein Taxi
für die Strecke von Delhi nach Rishikesh?
Desweiteren wer kann mir einen Tipp geben wann es am besten ist dort hinzureisen?
Liebe Grüße
Babs

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Vielen Dank für deine Hilfe und Tipps
    lieber Gruss
    Babs

  • Ich würde nach dem langen Flug keine Experimente machen, einfach vorher buchen und abholen lassen. Leztes Jahr haben wir für Rishikesh- Delhi etwa € 50,00 gezahlt, das hat sich gelohnt, die Fahrt dauert mind. 6 Std. Wann hinreisen? am besten so Sept bis März... Hier: http://www.triveniindia.com/contact_info.html kannst du ein Taxi buchen. Viel Spass!

Diese Antwort wurde entfernt.