mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Raum für Visionen für die Friedensuniversität 2012 die yogawissenschaften in der westlichen Welt lehrt und praktiziert
Mein Interesse gilt den Menschen, die sich in ihrer letzten Lebensphase befinden. Menschen mit Demenz oder anderen aktuten Krankheiten betroffenen gilt es auf dem Weg in ihre ewige Heimat spirituell zu begleiten.
Dazu ist es notwendig das praktische Rüstzeug für diese Begleitung und Unterstützung zu erwerben, was ich mir als Teilaspekt in der "Friedensuniversität" ersehne.
Dazu gehört natürlich der ganz praktische Ansatz in dem anvisierten "Yoga Pflegeheim" in dem ich mich gerne mit all meinen beruflichen Erfahrungen einbringen möchte.
Als Teil der Lebensgemeinschaftin Bad Meinberg, könnte ich mir ab 2010 oder auch schon früher vorstellen, mich in der Entwicklung und im Aufbau der gestern neu erworbenen Liegenschaft einzubringen.
Als Yogalehrer in Ausbildung bin ich dabei ein noch "junger Yogini", wenn auch schon mit zahlreichen Lebensringen.
Meine praktischen Fähigkeiten in Handwerk, Hauswirtschaft und Landwirtschaft, machen mich zum universell einsetzbaren Mitarbeiter.
Über eine Rückmeldung aus der großen Anhängerschaft freue ich mich sehr.

shanti om
Meinrad

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 39 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen