Programme fallen nicht vom Himmel

HARI OMIhr Lieben,Programme fallen nicht vom Himmel. Was im Hintergrund alles zu tun ist, ist eine ganze Menge. Neben der organisatorisch-inhaltlichen Arbeit ist die gestalterische sehr sehr wichtig! Daher heute ein kleines Dankeschön für Lena, die die letzten Programme für uns druckfertig machte und dabei manches zu erleiden hatte.. ("könntest Du nicht noch...").

Wenn Du magst und es noch nicht getan hast, kannst Du noch bis zum 4.7. Deine Stimme für Deinen Lieblingstitel bei uns im Zentrum abgeben.Herzlichen Dank undLiebe Grüße,Friedhelm
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein