Vielen Dank den vielen, die so freimütig berichtet haben, wie Yoga ihnen bei Ängsten geholfen hat und weiter hilft. Der Termin für die Teilnahme am Preisausschreiben ist ja gestern abgelaufen. Wir werden jetzt die Gewinner ermitteln und benachrichtigen.
Du kannst aber immer noch schreiben über deine Erfahrungen...

Oder lies es dir doch durch: Es ist schon unglaublich, wie Yoga bei verschiedensten Formen von Angst helfen kann. Mir selbst sind beim Lesen öfter die Tränen gekommen.

Hier geht es zu allen Beiträgen zum Thema: "Wie hilft Yoga bei Angst, Ängsten, Lampenfieber, Phobien?" >>>

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein