Pilgerreise Himalaya Panch Kedar

OM Gam Ganapataya Namaha
OM Namah Shivaya
Hallo Ihr Lieben,
ich war vor vier Jahren mit fünf Freunden von Yoga Vidya auf einer vierwöchigen Pilgerreise zu den Gangesquellen und anderen heiligen Stätten. Es war ein unbeschreibliches Erlebniss. Nun wächst in mir der Wunsch wieder eine Pilgerreise zu unternehmen und ich suche auf diesem Weg sportliche und mutige Yogis und Yoginis die zwei Wochen auf Shivas Spuren durch das Himalaya wandern wollen.
Die Pilgerreise nennt sich Panch Kedar und führt von Kedarnath über Tungnath, Rudranath , Madhyamaheshwar, nach Kalpeshwar.
Hier ein link:
https://en.wikipedia.org/wiki/Panch_Kedar

Meldet euch wenn ihr den Ruf hört
Julian

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • om
    Liebe Heidi,
    wow schön das du Interesse hast. Aber so kurzfristig geht es bei mir nicht. Dezember ist auch keine gute Reisezeit für das Himalaya. Schnee und so. Alle Tempel sind ab Ende November geschlossen. Die Pilgerzeit ist Mai Juni Juli... dannsehr gut ist auch Ende September Oktober. Aber lass uns doch in Kontakt bleiben.
    OM Shanti
    Julian
  • Hallo Julian,

    klingt ja interessant! Ich dachte auch an solch eine Reise. Habe vom 16.12.-30.12. Zeit. Wie sieht’s bei dir aus? LG Heidemarie Bhagavati
  • Namaste Julian,

    welchen Reisezeitraum hast du geplant?

    Viele Grüße
    Silvia

Diese Antwort wurde entfernt.