mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

OM Gam Ganapataya Namaha
OM Namah Shivaya
Hallo Ihr Lieben,
ich war vor vier Jahren mit fünf Freunden von Yoga Vidya auf einer vierwöchigen Pilgerreise zu den Gangesquellen und anderen heiligen Stätten. Es war ein unbeschreibliches Erlebniss. Nun wächst in mir der Wunsch wieder eine Pilgerreise zu unternehmen und ich suche auf diesem Weg sportliche und mutige Yogis und Yoginis die zwei Wochen auf Shivas Spuren durch das Himalaya wandern wollen.
Die Pilgerreise nennt sich Panch Kedar und führt von Kedarnath über Tungnath, Rudranath , Madhyamaheshwar, nach Kalpeshwar.
Hier ein link:
https://en.wikipedia.org/wiki/Panch_Kedar

Meldet euch wenn ihr den Ruf hört
Julian

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 199 X ANGESCHAUT

Kommentar von Silvia am 21. November 2018 um 3:21pm

Namaste Julian,

welchen Reisezeitraum hast du geplant?

Viele Grüße
Silvia

Kommentar von Heidi Bhagavati Becker am 21. November 2018 um 7:35pm
Hallo Julian,

klingt ja interessant! Ich dachte auch an solch eine Reise. Habe vom 16.12.-30.12. Zeit. Wie sieht’s bei dir aus? LG Heidemarie Bhagavati
Kommentar von Julian am 23. November 2018 um 8:56am
om
Liebe Heidi,
wow schön das du Interesse hast. Aber so kurzfristig geht es bei mir nicht. Dezember ist auch keine gute Reisezeit für das Himalaya. Schnee und so. Alle Tempel sind ab Ende November geschlossen. Die Pilgerzeit ist Mai Juni Juli... dannsehr gut ist auch Ende September Oktober. Aber lass uns doch in Kontakt bleiben.
OM Shanti
Julian

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen