mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Paramapada ist der höchste Schritt oder der Schritt ins Höchste. Parama ist das Höchste, Pada ist jeder Schritt. Paramapada ist der Schritt ins Höchste. Paramapada ist auch die letzte Stufe, die endgültige Erlangung des absoluten Bewusstseins, all das ist Paramapada. Paramapada – Pada eben auch Schritt, aber es ist auch die höchste Stufe. Daher, Paramapada ist auch die höchste Stufe. Und es ist gut, sich immer wieder bewusst zu machen, wir kommen alle zu Paramapada, zur höchsten Stufe. Schritt für Schritt schreiten wir voran, aber die höchste Stufe heißt die Verwirklichung des Unendlichen, des Ewigen, unserer wahren Natur. Und es rentiert sich, alles daran zu setzen, Paramapada zu erreichen, die höchste Stufe zu erreichen, denn dort ist die Verwirklichung von Brahman, dem Absoluten, die Erfahrung unendlichen Seins, Sat, unendlicher Erkenntnis und Bewusstheit, Chid, und ewiger, unendlicher Glückseligkeit, Ananda, auch Parama Ananda genannt.

- Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als Video
- Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als mp3 Audio, auch zum Downloaden
- Das vollständige Sanskrit Lexikon auf wiki.yoga-vidya.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 60 X ANGESCHAUT

Tags: Paramapada, Yoga Vidya Sanskrit-Lexikon, Yoga Vidya Sanskrit-Wörterbuch

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen