mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Online-Studie: Erfolg & Spiritualität - wie passt das zusammen?

In der Online-Studie “Erfolg und Spiritualität – Wie passt das zusammen?” geht es darum herauszufinden, welche Konflikte Menschen erleben, zwischen dem Wunsch nach Erfolg und dem Erreichen von Zielen - vor allem auch im beruflichen Bereich - auf der einen Seite und ihrem spirituellen Weg auf der anderen Seite. Und natürlich auch, wie diese Konflikte sich beim Einzelnen aufgelöst oder verändert haben.

Wenn du dich von dem Thema angesprochen fühlst, freue ich mich sehr, wenn du teilnimmst. Und wenn du Menschen kennst, zu denen das Thema passt, freue ich mich, wenn du es weiter sagst. Das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert etwa 20-30 Minuten und alle Teilnehmer erhalten nach Auswertung die Ergebnisse der Studie als Dankeschön.

Alles Weitere findest du hier: http://survey.anke-waterkamp.de/index.php/532895?lang=de

Der Fragebogen ist bis 31.3.2013 online. Je nach Teilnehmerzahl wird die Befragung dann abgeschlossen oder noch einmal verlängert.

Die Ergebnisse der Studie, sowie der im Vorfeld von mir geführten Interviews sollen als Artikel erscheinen. Ich freue mich ebenso über Austausch zu dem Thema!

mit herzlichen Grüßen

Anke

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 208 X ANGESCHAUT

Tags: Beruf, Erfolg, Konflikt, Spiritualität, Studie, Ziele

Kommentar von Anke am 22. März 2013 um 11:52am

Die Studie läuft noch bis 31.3.2013! Heute wurde die Marke von 50 Teilnehmern "geknackt". Mein Ziel liegt bei 100, damit die daraus gezogenen Aussagen auch fundiert sind. Ich freue mich auf alle, die noch mitmachen und vielen Dank an alle, die schon dabei sind!

Anke

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen