mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

OM SHANTI an ALLE _!_!_! Im Dezember 2009 tritt der CODEX ALIMENTARIUS in Kraft, wenn wir das nicht verhindern.

OM SHANTI, an alle

ich bedanke mich sehr bei Euch allen für diese wunderbaren Beiträge über die
Jahre und spirituellen Lebenshilfen bei Yoga-Vidya und möchte an dieser Stelle
gerne mal einen Beitrag weiterleiten der mich und auch euch sicher sehr beschäftigt. Der sicher auch viele von uns interessiert, denn es geht um unseren Erhalt von Ökologie. Heute erfuhr ich durch die Nachstehende Mail die ich für euch kopiert habe, das wir als Gemeinschaft auch als Yogis und Yoginis eine Aufgabe haben. Bewusst unsere Welt in der wir Leben wahrzunehmen. Und da wir alle sehr Naturverbunden sind und unsere Welt lieben, sie achtsam behandeln und auch Verantwortung für sie Übernehmen um sie friedvoll und harmonisch zu gestalten, könnte dies auch ein Beitrag für unser aller Seelenheil sein. Es währe schön wenn unser aller Stimmen mitzählen. Denn es ist für uns alle wichtig dies zu erfahren und zu handeln. "Wo ein Wille ist auch ein Weg."

Der Einsatz für eine bessere Welt, ist die Liebe zu Ihr.

In lieben Herzlichen Dank an alle

OM SHANTI
Yogifranky


Anhang: Die Mail


!!! Ihre Stimme kann unsere gemeinsame Zukunft verändern !!!

Liebe Yogis und Yoginis,

2009 ist das Jahr der Entscheidung in welche Richtung wir auf unserem
Planeten Mutter Erde weiter gehen.

Mit unserer Stimme können/müssen wir dazu beitragen, die Umkehr zu
ermöglichen. Die AKTION ELIANT braucht dringend unsere Stimme, denn:

Im Dezember 2009 tritt der CODEX ALIMENTARIUS in Kraft, wenn wir das nicht
verhindern.

Das ist ein Gesetz, welches festlegt, dass

* biologische Nahrung bestrahlt werden muss,
* Genfood in biologischer Nahrung nicht kennzeichnungspflichtig ist,
* Genfood überhaupt nicht kennzeichnungspflichtig ist,
* beinahe alle homöopathischen Mittel vom Markt genommen werden müssen,
* alle Heilkräuter verboten werden müssen,
* die meisten alternativen Heilweisen und Heilverfahren verboten werden
müssen,
* alternative Kindergarten- und Schuleinrichtungen verboten werden müssen,
wie Waldorfschulen und -kindergärten, Waldkindergärten, etc.

Die AKTION ELIANT und andere Aktionen sammeln EINE MILLION UNTERSCHRIFTEN,
um am Europäischen Gerichtshof gegen dieses Gesetz Einspruch einzulegen und
dagegen anzugehen. Erst ab einer Million Unterschriften kann auf EU-Ebene
politisch etwas erreicht werden.

Es fehlen aktuell noch 280.000 Stimmen bis zum Ziel. Ihre Unterschrift
könnte die entscheidende sein!!!

Mehr Info und Online-Stimmabgabe unter

http://www.eliant.eu

bzw. Aktion ELIANT,
Rebgasse 37, 79540 Lörrach, info@eliant.de

Bitte schauen Sie unter Google nach dem Begriff AKTION ELIANT. Sie finden
über 7000 Links zu interessanten Websites aufgeführt.

Danke für Ihre Unterstützung.


Ich bitte vertrauensvoll um die Weiterleitung dieser Mail, da sie uns allen dient. Kopieren erlaubt und erwünscht.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 63 X ANGESCHAUT

Tags: Biologisch, Eliant, Erde, Genfood, Heilkräuter, Heilverfahren, Mutter, Ökologie

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen