mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Themen rund um den Kinderyoga-Kongress / Heute: Referentin Gerti Nausch

Alle zwei Jahre findet bei Yoga Vidya Bad Meinberg der Kinderyoga-Kongress statt. Wir stellen im Blog Themen rund ums Kinderyoga vor. Heute: ein Artikel, den unsere Referentin Gerti Gitanjali Nausch für den Yoga Vidya-Blog geschrieben hat. Sie schildert darin ihre Eindrücke vom vorigen Kongress und ihre Vorfreude aufs zehnjährige Jubiläum. Wir berichten in Auszügen:

...der Kongress hat wirklich berührt, begeistert und bewegt. Nicht nur die Kinder. Auch die erwachsenen Teilnehmer. Und auch mich als Referentin. ..

...eine ganze Horde kleiner Yoginis und Yogis läuft über den Gang, dennoch geht es nicht wild zu. Die Kleinen fühlen sich offensichtlich wohl in ihren Gruppen. Und dass sie intensiv gearbeitet, gespielt und auch fleißig geübt haben beweisen die Kinder als Hauptakteure am Samstagabend im Sivananda-Saal...

...der Kinderyoga Kongress 2015 birgt vielleicht auch die Möglichkeit, die Werte der Kinder – wieder – für uns selbst zu entdecken, in die Rolle von Kindern zu schlüpfen und Kinder damit noch besser verstehen und fördern zu können. ..

...ich freue mich sehr auf dieses Wochenende, auf das großartige Programm, auf die Begegnung mit Kindern, mit alten und neuen Yogafreunden, mit meinen Lesern, und nicht zuletzt auf das Auftanken an dieser ganz besonderen Yoga-Tankstelle...

Den vollstängien Artikel findest du hier: http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/gerti-nausch-zum-kinderyog....

Weitere Infos zu Gitanjali, ihrem Beitrag zum Kinderyoga-Kongress und ihrem Buch "Yoga für Klein und Groß" findest Du hier in unserem Countdown-Beitrag. Hier geht es direkt zum Buch.

Alle Infos zum Kongress gibt es hier: www.yoga-vidya.de/events/kinderyoga-kongress/start.html.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 45 X ANGESCHAUT

Tags: Blog, Countdown, Kinderyoga, Kinderyogakongress, Kongress

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen