Niedrigeren Blutdruck , wie kriegt man es im Griff

Wieder was neues gelernt , ich zittiere :"Hallo Greimel5,ich habe auch niedrigen Blutdruck. Mir hilft warm Baden (danach kalt abduschen), viel Wasser trinken (mehr Druck auf das System), Fenchel und Sellerie vermeiden (senken den Blutdruck).Von den Übungen: Sonnengruß bis das Herz kräftiger schlägt, vielleicht sogar bis der Schweiß fließt (wie in Indien empfohlen) und alle Umkehrstellungen.Außerdem: Aufmerksamkeit. Bringe diese Dame ganz nach vorne, in der Nähe vom Altar. Alleine das kann schon viel helfen.Viel Glück!Shahrazad "
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein