newsletter 12/2018

Newsletter 12/2018
Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Inspirationen

Hier gibt es vielleicht Ideen für einen gemütlich ausklingenden Abend
oder einem Langschläfer Frühstück. Ideen Bilder aber kein Muss.

Adventskalender 2018

Adventskalender 2018

andreabrungs.jimdo.com
hat auch 2018 für Dich wieder einen kostenlosen Adventskalender
Jeden Tag ein Türchen.

Klick auf das Bild und du wirst von dieser Seite extern zum Adventskalender geleitet
(Empfehlung falls die Auflösung hier nicht so gut dargestellt wird) , oder bleibe hier direkt beim Kalender.

Dieser Adventskalender soll keine Aufforderung zum Kaufen sein oder den Anschein haben. Er soll dich durch die Weihnachtszeit begleiten und Tipps oder Anregungen geben. (z.B. Gegen Kälte, Langeweile, Vorsätze, Vorbereitungen)

Und dann wünsche ich dir schöne Weihnachten

Engelchen gegen Lucy

Was passiert da nur?
Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.
Bleib Neugierig.
Es lohnt sich bestimmt.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

Fanshop

Vielleicht findest du hier noch ein Geschenk oder einen Hingucker für den Esstisch.

Weihnachten und Silvester

Damit es an Weihnachten und Silvester so abläuft wie hier, kann vorgesorgt werden.

- wann sollten Gassirunden gemacht werden um Silvesterunruhen und Gefahren zu vermeiden. Zeitumstellungen und Unwetter einplanen. Gegebenenfalls Leine, kleine und mehr Touren oder separates WC Angebot ermöglichen.

- Allgemein Haustiere oder Tiere, die Lärm nicht gewohnt sind oder sonst raus gehen frühzeitig umgewöhnen, darauf einstellen z.B. mit Kneipp Kuren, spielen oder Musik. Auf jeden Fall denn Tieren auch im Haus Verstecke und Bewegung ermöglichen.

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

zur Homepage
Facebook
Twitter
Google
Linkedin
Flickr
Pinterest

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein