Newsletter 12/2016 - Autorin Andrea Brungs informiert

Newsletter 12/2016
Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Adventskalender 2016

Ab dem 01.12.2016 kannst du auf andreabrungs.jimdo.com/Adventskalender
wieder jeden Tag bis Weihnachten ein Türchen öffnen. Auch auf meinem Facebook Account ist er vorhanden.
Viel Spaß damit.

Geschenkideen, Koch u. Back Ideen auf andreabrungs.jimdo.com

Noch keine Idee was im Advent gekocht, gebacken oder verschenkt werden könnte? Wie du Tieren helfen kannst? Du wo welche Sachen einkaufen kannst? Oder fit durch die Tage kommst?

Auf andreabrungs.jimdo.com gibt es Tipps, Tricks, Anregungen oder schon die Antwort zu finden.

Viel Spaß auf meiner Homepage

Das ist für 2017 garantiert

regelmäßige Newsletter
weitere Neuauflagen von Büchern, E-Books u. Hörbüchern
neue Rubrik Artikel

und der Rest ist noch Geheim!

Frohe Weihnachten

Ich wünsche dir nun schöne Weihnachten.
Egal wie, egal wo.
Wichtig ist, dass es dir gefällt.

​Es sind weitere Neuaufkagen von Hörbüchern geplant

Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

zur Homepage
Facebook
Twitter
Google
Linkedin
Flickr
Pinterest

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein