Newsletter 10/2017

Newsletter 10/2017
Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

andreabrungs.jimdo.com
Wie du sie willst

Egal ob die gerade eine konstante Internetverbindung hast oder nicht. Lieber etwas in den Händen zum Blättern order lieber im Netz liest, kannst du frei entscheiden ob du lieber
im Homepagekatalog
durch die App
Bücher u. EBooks
und und und
Es gibt viele Verschiedene Möglichkeit um die Website und die Produkte zu erleben.

Der Newsletter

Ganz egal wie draußen das Wetter ist, egal welche Jahreszeit herrscht.
Der Homepage Newsletter andreabrungs.jimdo.com
soll ich das ganze Jahr über mit Hilfen, Hinweisen, Neuheiten und vor allem mit Freude bestücken.
Er kostet nichts und du bist zu nichts verpflichtet.

Engelchen gegen Lucy

Die Wörter häufen sich.
Was passiert da nur?
Bleib Neugierig.
Es lohnt sich bestimmt.
Es ist ein Ende in Sicht.
So könnte das Buch aussehen.

Neuer Beitrag in Meine Rubriken

Es gibt einen neuen Beitrag auf Meine Rubriken
Auch wer Vegan lebt kann erkranken.
Hausapotheke, Hausrezepte oder Medizin?
Auch hier gibt es eine große Heilkiste zum anwenden.

​Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

zur Homepage
Facebook
Twitter
Google
Linkedin
Flickr
Pinterest

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein