Newsletter 09/2018

Newsletter 09/2018
Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Fanshop

Im Fanshop gibt es jetzt für Frauen und Männer bei den Oberteilen neue Motive für T-Shirts, Tops und Pullover.

Die Community

Wegen der DSGVO, die seit dem 30.06.2018
in Kraft getreten ist, gibt es das Homepage Forum nicht mehr.
Weiterhin gibt es das Gästebuch unter Communitys auf meiner Homepage.

Engelchen gegen Lucy

Was passiert da nur?
Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.
Bleib Neugierig.
Es lohnt sich bestimmt.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

Der Katalog

AndreaBrungs.jimdo.com. Die Homepage zum Blättern

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hier biete ich jedem die Möglichkeit meine Homepage in den Händen halten zu können.
Ich gewähre jedem, der vielleicht nicht so viel Zeit hat, um im Internet auf meiner Homepage zu stöbern oder viel lieber etwas Seiten mit den Händen durchblättert als mit der Maus oder dem Touchscream, so die Möglichkeit einen Einblick von meiner vielfältigen Arbeit als Autorin.

Viel Spaß beim Durchblättern und Stöbern

Eure Autorin Andrea Brungs

Homepage Wegweiser

Hier wird auf meiner Homepage auf der Startseite kurz mit Bildern und wenig Text klar gemacht, was dich wo auf der Homepage erwartet.
Lasse die Slidershow ablaufen oder halte Sie auf Wunsch an. Interessiert die eine Info zu einer Seite mehr vergrößere sie und du kannst dich durch den interne Weiterleitung direkt auf die Seite auf Homepage bringen lassen.

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

zur Homepage
Facebook
Twitter
Google
Linkedin
Flickr
Pinterest

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein