Newsletter 08/2017

Newsletter 08/2017
Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Gästebuch

Ob kurze Rückmeldung oder eine längere Nachricht, spontane Einfälle, hier ist immer Platz für deine Worte. Du musst dich zu nichts verpflichten oder anmelden und der Eintrag kostet auch nichts. Unter Communitys findest du das Gästebuch der Homepage.

Suchfunktionen

Nicht immer findet man wo nach man sucht, deswegen gibt es zwei verschiedene Suchfunktionen auf meiner Homepage, um die Wahrscheinlickeit, dass du das gesuchte auf meiner Hompsge findest.

Engelchen gegen Lucy

Die Wörter häufen sich.
Was passiert da nur?
Bleib Neugierig.
Es lohnt sich bestimmt.
Es ist ein Ende in Sicht.
So könnte das Titelbild aussehen.

Neuer Blog Eintrag in
Meine Rubriken

Hier gibt es einen neuen Artikel im Blog.

Veganer Krankenhausaufenthalt

Irgengenwann erwischt es eigentlich jeden. Ein Schnupfen, eine Grippe, der Blinddarm oder ein Beinbruch?
manchml lässt sich der Besuch ins Krankenhaus eben nicht vermeiden. Auch hier muss nicht zwangsläufig auf eine vegetarische/ Vegane Lebensweise verzichtet werden.

​Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

zur Homepage
Facebook
Twitter
Google
Linkedin
Flickr
Pinterest

Diese E-Mail wurde verschickt an andrea.brungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein