newsletter 07/2016

Homepagenewsletter

07/2016

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Der Pakt geplant als Hörbuch

Es wird zwar wahrscheinlich noch etwas dauern aber eines ist sicher. Der Pakt bekommt auf jeden Fall noch 2016 eine Neuauflage des derzeitigen Hörbuchs.

Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird als Hörbuch

Die Neuauflage des Hörbuchs von Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird ist jetzt fertig. Aus den erst geplanten 2 Parts sind 3 gewurden.

Zu hören auf:

youtube und auf meiner Homepage: andreabrungs.jimdo.com/Hörbücher

Viel Spaß beim Hören

Gratis Lesezeichen erstellen

Du liest gerne auf die herkömliche Art und Weise ein Buch? Dann hast du doch auch bestimmt gerne ein Lesezeichen zur Hand. Auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com kannst du dir umsonst die Homepage Lesezeichen Vorlage herunterladen und es dir selber fertig basteln oder du hast gleich zwei. Die Vorlage zum herunterladen findest du auf meiner Homepage auf der Seite am Seitenrand unten.

Viel Spaß damit

Neue Produkte im Fanshop

Passend für die warmen Tage, gibt es für die Frauen neue Produkten von

Unisex Tri-Blend T-Shirts von American Apparel

Die Homepage in deiner verständlichen Sprache

Du verstehst die Sprache meiner Homepage nicht?

Kein Problem! Dank des Translation Systems auf meiner Homepage kann die aktuelle Seite in über 20 Sprachen übersetzt werden.

Das Übersetzersystem befindet sich auf jeder Seite oben rechts.

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

facebook

twitter

google

pinterest

linkedin

instagram

andreabrungs.jimdo.com
Diese E-mail wurde verschickt an [[EMAIL_TO]], Klicken Sie hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

online online online DE

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein