mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Newsletter 05/2017
Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Die E-Books

Hier findest du alle meiner E- Books.
Über die Bilder kannst du direkt zum ausgewählten E-Book geführt werden und es im angegebenen Onlineshop erwerben. Natürlich nur wenn es dir gefällt.

Engelchen gegen Lucy

Die Wörter häufen sich.
Was passiert da nur?
Bleib Neugierig.
Es lohnt sich bestimmt.

Quizze, Tests und Spiele

Hier bist du auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com
richtig wenn du noch nicht sicher bist welcher Buchtyp du bist oder durch ein Spiel zur Lösung kommen möchtest.
Viel Spaß!

Muttertag!

Ja wer an diesen Tag gerne mit seiner Mutter verbringt, lässt sich gerne etwas einfallen. Ein selbstgekochtes Menü oder etwas gebackenes. Ein Geschenk? Vielleicht findest du auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com ein passendes Geschenk, eine Idee oder ein Hörbuch, dass ihr zusammen hören wollt.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

​Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

zur Homepage
Facebook
Twitter
Google
Linkedin
Flickr
Pinterest

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 55 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen