Newsletter 03/2016

Newsletter 03/2016
Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Veränderung im
Layout u. Design

Vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen, dass auf der Homepage, im Hintergrund neue oder auch andere Bilder zu sehen sind. Das ist auch richtig. Viel Spaß mit der upgedateten Homepage andreabrungs.jimdo.com.

Hilfe u. Support Update

Alle Beiträge, Informationen und Bilder wurden auf den neusten Stand gebracht. Der Hilfe u. Support Dienst soll deine erste Anlaufstelle sein, wenn du nicht weiterweist. Zumindest findest du hier Antworten und Hilfen zu allen möglichen Fragen, die auf andreabrungs.jimdo.com entstehen könnten.

Build with Jimdo 2016

jimdo hast du es zu verdanken, dass es diese Homepage andreabrungs.jimdo.com gibt. Und nun hat jimdo mit einem Gewinnspiel, die Möglichkeit gegeben, mit einem Foto, von sich und seiner Homepage von jimdo, zu bewerben. Die Auserwählten wurden unter der Aktion Buildwithjimdo veröffentlicht und erhielten ein limentiertes T-Shirt zu der Aktion.

Und ich habe es mit diesem Foto zu den Auserwählten geschafft. Das Foto findest du auf meiner Homepage unter Über Mich.

andreabrungs.jimdo.com
App Update

Ja die Homepage App von andreabrungs.jimdo.com hat wieder einmal ein Update erhalten. Immer passend zur Jahreszeit und natürlich aktuellen Inhalten.

Die App ist kompaktibel für verschiedene Handymodelle und das Beste. Sie ist kostenlos auf andreabrungs.jimdo.com zu erwerben.

​Ostern

Ostern steht schon vor der Tür. Wenn du Tipps oder Anregungen brauchst was du zu Ostern backen und oder kochen willst, Ideen als Ostergeschenk, dann schau doch mal auf andreabrungs.jimdo.com

Hier findest du bestimmt etwas passendes.

ich wünsche Dir frohe Ostern!

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

zur Homepage
Facebook
Twitter
Google
Linkedin
Flickr
Pinterest

Diese E-Mail wurde verschickt an [[EMAIL_TO]]. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.
Die Newsletter erscheinen einmal monatlich

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein