Guten Tag verehrter Meister Sukudev !

Vielen vielen Dank für den MDLK mit der schönsten Nebensache die mir passieren konnte ,hatte am 25.1. in der zweistündigen Morgenmeditation das Gottesbewusstsein realiesiert.
Siehe auch meinen Kurzbericht auf dem Blok: Gottliebender Philosoph.
Ein ausführlicher Bericht wie Helmut das Gottesbewusstsein realisierte, folgt in Kürze
Hiermit sende ich einen Link zu einer Buchankündigung aus dem TM-Bereich ,habe es noch nicht gelesen.
Behandelt den spirituellen Aspekt des Yoga.

In Verehrung ,Helmut der göttliche.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein