mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya Bonn am 21.11.10 eröffnet!

Was für ein Ereignis! Nach nur dreiwöchigen Totaleinsatz mit Renovierung, Einrichtung und.. und... und... haben wir es nun endlich geschafft und unsere neuen Räume im Bonner Zentrum (in der Vorgebirgsstr. 35) eröffnet. Die Räume sind einfach gemütlich und schön geworden mit zwei Yogaräumen und zusätzlichem Massage-/ Coachingraum.

Besonderen Dank gilt an dieser Stelle unseren vielen Helfern, die teilweise mit großem Einsatz uns unterstützt haben und ohne die diese schöne Eröffnung nicht möglich geworden wäre.


Der Tag selbst war einfach wunderschön, viel Sonne und viele liebe, bekannte und unbekannte Yogis und Yoginis / Interessierte Menschen haben den Weg zu uns gefunden. Zur Einweihung konnten alle an einem reichhaltigen Programm mit Vorträgen, Yogastunden und anschließendem Konzert teilnehmen oder einfach nur zu Tee und Kuchen unsere schöne Sitzecke einweihen.


Am Abend hat uns dann der Bonner Musiker "Shakya" mit seinen Mantren und Kirtans verzaubert und im Anschluß, als Höhepunkt des Tages, ist dann Vedarmurti (Zentrumsleiter des Kölner YV-Zentrums) extra angereist um unsere Räume traditionell mit einer Guru Puja einzuweihen. Somit haben wir jetzt die geballte Kraft Shivanandas hinter uns und freuen uns nun auf viele liebe Yogaschüler und eine Yogalehrerausbildungsgruppe ab Januar 2011.



Om Namah Shivaya und Herzlich Willkommen

-auch einfach nur mal zum Schnuppern -

heißen Euch

Janaki Hofmann und Jutta Disha Ruhne (Zentumsleitung)


DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 758 X ANGESCHAUT

Tags: Koopzentrum

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen