mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

neuer Yogakurs für Schwangere in München, Berg am Laim

Bewegung macht glücklich - auch und besonders in der Schwangerschaft.

Yoga in der Schwangerschaft hilft
- den Rücken zu entlasten und zu kräftigen
- beweglich zu bleiben
- den Beckenboden zu trainieren
- durch Atemübungen können Beschwerden wie Kurzatmigkeit gelindert
und die Schmerzbewältigung während der Geburt erleichtert werden
- wirkt entspannend auf Körper, Geist, Seele und Baby

Der Kurs findet vom 11.06 bis 09.07., immer Donnerstag von 18:15-19:30 in der Hebammenpraxis Ersébeth Reisinger, Mutchellestr. 1 in 81673 München statt und kostet 75€.

Wenn du Interesse oder noch weitere Fragen hast, schick mir bitte eine Email an: baerstefanie@gmx.de

Ich sende Dir dann die Anmeldebestätigung inkl. Rechnung bzw. weitere Informationen per Mail zu.

Ich freue mich auf Dich!

Namaste und herzliche Grüße!

Lakshmi Priya

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 189 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen