neuer Mitarbeiter

OM OM OM8699444480?profile=original

Ihr Lieben,
nachdem im April Sina zu uns gekommen ist, haben wir ab Juni einen neuen Mitarbeiter, den Mark. Er war bereits eine zeitlang bei uns, und ist nun aus Indien zurück und hat sich entschieden tiefer einzusteigen. Herzlich Willkommen!
Er wird seine Kenntnisse des Ayurveda und Yoga einbringen. Interessenten für eine Kochkurs mit ihm können sich ab sofort bei uns melden! Ansonsten hat er die nicht immer leichte Aufgabe übernommen, unser Angebot an Kursen und Offenen Stunden mit den LehrerInnen, die es anbieten können und wollen, zu verbinden.

Om Shanti
Friedhelm

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein