mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

NEUER Ausbildungstermin bei Ravi Persche : Yogatherapie bei psychosomatischen Störungen, 21.06. - 28.06. 2015 in Bad Meinberg

Seminarleitung: Ravi Persche und Claudia Persche

Der letzte Termin vom 12.-19.04.2015 musste leider abgesagt werden. Es gibt jedoch erneut die Möglichkeit, dieses Ausbildungsseminar vom 21.06. - 28.06. 2015 in Bad Meinberg zu besuchen.

Inhalte der Ausbildung:
Psychosomatische Störungen haben häufig ihre Ursache in Psychischen und physischen Traumata, die verdrängt oder nicht vollständig verarbeitet wurden.
Viele organische Erkrankungen lassen sich ganz oder teilweise auf Störungen des natürlichen Körper-Geist-Gleichgewichts zurückführen. Hier kann der ganzheitliche Ansatz des Yoga einen besonders wirkungsvollen Beitrag leisten. Du lernst, welche Techniken besonders wirksam sind bei chronischen Erkrankungen wie:
• Schlafstörungen
• Migräne
• Stress-Syndrom
Du lernst, ein eigenes yogatherapeutisches Übungsprogramm zu erstellen. Anatomische und physiologische Grundlagen des Nervensystems und des endokrinen Systems.

Anmelden kannst du dich vorerst telefonisch unter 05234 - 870.

Über den Seminarleiter:
Ravi Persche
Heilpraktiker, Yogalehrer (BYV) und Ayurveda-Therapeut. Seine Ayurveda-Ausbildung absolvierte er bei Dr. Balaji Tambe im Santulan Village in Indien. In Kaivalyadhama bei Lonavala studierte er therapeutische Anwendungen und Möglichkeiten des Yoga. Seit 1995 in selbständiger Praxis im Gesundheitsbereich tätig.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 215 X ANGESCHAUT

Kommentar von Falko am 30. April 2015 um 9:38pm

ich habe die Ausbildung komplett bei Ravi und Claudia Persche gemacht und kann diese sehr Empfehlen.
Das Wissen von Ravi ist beeindruckend und sehr Praxisnahe. Sie biedet auch ein Schnupper Wochenende an, wo die Ausbildung vorgestellt wird. Heisst: "Yogatherapie Einführung" und ist am 16.10.

Kommentar von Yoga Vidya Bad Meinberg am 6. Juni 2015 um 9:03am

Die Anmeldung zu diesem Seminar ist nun auch über die Seminarbuchung online möglich

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen