NEU im Yoga Vidya Shop

240181-3.jpg?width=300Zum 20-jährigen Jubiläum findest Du dieses Jahr monatliche Sonderangebote in unserem Shop und immer wieder Neuigkeiten. Schau doch mal unter shop.yoga-vidya.de vorbei.

Ganz neu ist die lang erwartete Mantra CD von Sundaram.Die Mantra und Kirtan CD "Namastasyai" ist erfrischend anders und wirklich eine Verneigung vor der Schönheit des Seins. Mantras und Kirtans werden in leichter und lebendiger Weise getragen von der besonderen Stimme Sundarams und den sensationellen Musikern. Die vielseitige Musik versprüht pure Lebensenergie, lädt zum Tanzen und Mitsingen ein und berührt gleichzeitig tief. Natürliche Leidenschaft und Hingabe durchdringen den Hörer und lassen ihn bewusst Ja sagen zum Leben in all seinen Facetten. Sundaram ist es hier wirklich gelungen, genauso wie in seinen Live Workshops, Seminaren und Konzerten zu bewegen, den Hörer zu sich selbst hin zu bewegen.

  • das gesamte Konzert von Sundaram und Band mit vielen Stücken der neuen "Namastasyai" CD
    findest du demnächst hier auf mein.yoga-vidya.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein