Natur- und Lichtwesen

Im Juli hatte ich euch schon einen "wundervollen Ort" in meiner Nachbarschaft vorgestellt.

8699594097?profile=original

Nun haben sich mir in den letzten Wochen immer mehr Natur- und Lichtwesen gezeigt, deren Bilder ich gerne mit euch teilen möchte... 

8699594472?profile=original

Weiter Fotos findest du in meinem Blog. 

http://www.sound-spirit-mirabai.de/…/…/natur-und-lichtwesen/8699594872?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Eine Prophezeiung sagt: Je größer die Intensivierung des göttlichen Lichts im kali yuga für die Menschheit und Regenerierung des Universums von Gott eingeleitet wird, desto mehr Astralwesen werden von uns Menschen auf der Erde gesehen, Kobolde, Gnome, Feen, Zwerge und Elfen in klarer Strukturierter Form !
Diese Antwort wurde entfernt.