mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Im Juli hatte ich euch schon einen "wundervollen Ort" in meiner Nachbarschaft vorgestellt.

Nun haben sich mir in den letzten Wochen immer mehr Natur- und Lichtwesen gezeigt, deren Bilder ich gerne mit euch teilen möchte... 

Weiter Fotos findest du in meinem Blog. 

http://www.sound-spirit-mirabai.de/…/…/natur-und-lichtwesen/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 284 X ANGESCHAUT

Tags: Baum, Lichtwesen, Natur, Naturspiritualität, Naturwesen, Schamanismus, Wald

Kommentar von D.Jahnke am 19. September 2016 um 2:06pm
Eine Prophezeiung sagt: Je größer die Intensivierung des göttlichen Lichts im kali yuga für die Menschheit und Regenerierung des Universums von Gott eingeleitet wird, desto mehr Astralwesen werden von uns Menschen auf der Erde gesehen, Kobolde, Gnome, Feen, Zwerge und Elfen in klarer Strukturierter Form !

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen