mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Walli

Liebe Walli,

vor etwa zwei Jahren kamst Du zu uns ins Zentrum und interessiertes Dich für die Yogalehrerausbildung. Du wolltest darüberhinaus Deine langjährigen Kenntnisse in funktioneller Anatomie bei uns einbringen und wir entwickelten zusammen eine Idee: Einen Kurs für YogalehrerInnen in funktioneller Anatomie. Ich glaube, einige haben aus diesem Kurs großes Wissen für sich gezogen.

Eine Rückenyogastunde haben wir anfangs zusammen gegeben, später hast Du sie selbstständig gemacht. Ich habe aus den Stunden und Deinem Unterricht viel herausgezogen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch für Deine Unterstützung bei den Thai-Yoga-Massage Workshops, bei denen Du Paul Cramer assistiertest!

Dann hat Dein Leben wieder eine andere Richtung eingeschlagen und Du musstest Dein Engagement zurückstellen. Bereits bei unserem ersten Gespräch hattest Du auf Dein Herz hingewiesen und mir die Prioritäten deutlich gemacht. Etwas später musstest Du dann auch die Teilnahme an der Yogalehrerausbildung beenden.

Nachdem wir lange nichts mehr von Dir gehört hatten, haben wir nun von Deinem Tod erfahren. Nun ruht Dein physisches Herz und Du brauchst Dich nicht mehr Sorgen! Dein unsterbliches Herz schwingt sich auf zu den höchsten Sphären und verbleibt in vollkommener Glückseligkeit!

Für uns ist es traurig und wir wünschen Deinen Freunden und Verwandten ein tapferes Herz und Zeit und Raum, die Trauer zulassen zu können. Wir halten Dich in guter Erinnerung, herzensgütige Walli!

OM SHANTI

Friedhelm

für Yoga Vidya Mainz

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 100 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen