mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Nächster Stopp: Deutschland Yoga Hosts gesucht

Hallo Ihr zauberhaften Yoginis und Yogis,

zuerst einmal tausend Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Posting.
Tatsächlich hat sich jetzt noch ergeben, dass ich einen Workshop für Kinder geben kann, in dem sie lernen, ihren eigenen Yogaschmuck herzustellen. Das wird ein Traum ;)

Lustig ist vor allem, dass glaube ich nur spanische Kids kommen werden. Wie beim letzten Mal schon erwähnt, ist mein Spanisch eher..... lustig ;)

Nun aber zu meinem Anliegen:

Vom 20 April bis zum 20 Juni werde ich in Deutschland sein und dort für meine nächste Reiseetappe wieder Geld verdienen.

Dafür bin ich gerne in verschiedenen Yogaschulen unterwegs und biete Workshops an.

In der Regel ist dies ein drei stündiger Partneryoga Workshop, der alle Sinne berührt, Menschen ein Stück näher zusammenbringt und Partnerasanas, Meditation, Atumung und Massage beinhaltet.

Wirklich ein ganz anderer Yogastil, bei dem gequatscht, gelacht und laute Musik gespielt werden darf.

Wenn jemand von Euch Interesse hat, so etwas anzubieten, freue ich mich sehr. Schreibt mich gerne an.

Auch übernehme ich in den zwei Monaten gerne Vertretungsstunden für Hatha Yoga, Mama- Baby Yoga und Teensyoga im Ruhrgebiet.

Dann würde ich Euch noch gerne auf eine tolle Veranstaltung mit Anne Thiele hinweisen.

zwischen Mitte April und Mitte Juni bin ich in Deutschland und werde gemeinsam mit Eun Mie Anne Thiele wieder einen Fortbildungstag zum Thema Teensyoga anbieten.  Dieses Mal gibt es auch eine Vertiefung.
Ein ganzer Teensyoga Tag also.

Falls Ihr teilnehmen möchtet, schaut Euch gerne die Facebook Veranstaltung an.

Falls Ihr in einem anderen Bundesland/ Land seid, könnt Ihr mich gerne für diese Fortbildung buchen.  Schreibt mir dann gerne eine Anfrage an post@yogascha.de

https://www.facebook.com/events/131767107338132/

Falls Ihr kein Facebook habt, folgt diesem Link
http://yogascha.de/teens-yoga-fortbildung/

Wir freuen uns auf Euch!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 255 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen