Morgengebet des P'taah

http://www.ptaah.com/morningsongs.html

Ich finde dieses Gebet einfach göttlich. Ich will es euch nicht vorenthalten.

Morgengebet des P'taah

Aus dem Gott, der Göttin meines
Seins bringe ich Dank hervor
für die Liebe, die Ich bin,
für die Liebe in meinem Leben
und die Liebe, die mich umgibt
Danke.

Danke für das Wunder des Lebens das Ich bin und
danke für das Wunder des Lebens,
das ich überall um mich reflektiert sehe.
Danke für das Geschenk des Lebens, das Ich bin.
Danke für diesen vollkommenen Körper, für meine Gesundheit
und mein Wohlergehen.
Danke

Danke für den Überfluss, der Ich bin, und
Danke für die Fülle, die ich überall um mich reflektiert sehe.
Danke für die Reichtümer und die Pracht in meinem
Leben
Danke für den Fluss des Geldes, der zu mir und durch mich hindurch strömt
Danke

Danke für die aufregenden Abenteuer der Millionen wundersamer Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten.
Danke

Danke für das Wundersame und
Danke für die Freude
Danke für die Schönheit und die Harmonie
Danke für den Frieden und die Stille.
Danke für das Lachen und
Danke für das Spiel.
Und danke für das Privileg, zu dienen
und das Geschenk, welches Ich bin, zu teilen

DANKE, DANKE, DANKE,,,

Ich finde Bitten an die göttliche Kraft destruktiv. Ich finde Dank an das Universum konstruktiv.

Wer über Bitten im Gebet sich informieren will lese Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch, Band 1. (oder anhören auf Youtube)

Muss ich die Göttliche Kraft wirklich erst auf einen Mangel aufmerksam machen? Wenn Gott allwissend ist dann weißer doch das ich ein verstehendes Herz von ihm möchte. Oder muss ich dafür selber sorgen?

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein