Noch einmal schlafen, dann ist es soweit: der Kinderyoga-Kongress startet bei Yoga Vidya Bad Meinberg ins zehnjährige Jubiläum und wir sind voller Vorfreude!

Damit du auch gut durch die Nacht kommst, weisen wir im Countdown heute auf eine schöne Diskussion in unserer Kinderyoga-Community hin: dort gibt es schöne Vorschläge für ein yogisches Abendgebet für Kinder: http://www.kinder-yoga.cc/forum/topics/abendsgebet-fuer-kleines-kind

Vielleicht hast du ja auch eine Idee oder möchtest zu anderen Themen mitdiskutieren? Wir freuen uns über Beiträge und berichten in der Kinderyoga-Community natürlich auch vom Kongress!

Alle Infos gibt es hier: www.yoga-vidya.de/events/kinderyoga-kongress/start.html. Für spontan Entschlossene gibt es noch einige freie Plätze - wir freuen uns auf deine Anmeldung und beantworten alle inhaltlichen und organisatorischen Fragen gerne telefonisch oder per E-Mail!

Wir wünschen dir einen schönen Kongress-Vorabend, vielleicht ja mit einer Inspiration fürs Abendgebet aus der Community - und freuen uns, wenn wir dich ab morgen beim Kongress begrüßen dürfen!

Und falls du heute schon im Haus bist, weisen wir dich gerne noch auf ein besonderes Event zur Einstimmung hin: Das Bad Meinberger Duo "En Camino" gibt am Abend ein kostenloses Konzert mit Stimme, Harfe, Monochord, Gitarre, Klangschalen und Rahmentrommel. Infos hier: http://yogitownrecords.de/wir/duo-en-camino

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein