Mein Weihnachtsgeschenk für dich

Mein Märchenbuch ist pünktlich zu Weihnachten fertig geworden. Viel Spaß beim Lesen. Das Spannende an den deutschen Volksmärchen ist, dass sie den Weg des Kundalini-Yoga kannten und lehrten. Ich habe das alte Wissen aus den Märchen herausgearbeitet. Es unterstützt unseren Yogaweg. Euer Nils
Als Paperback https://www.amazon.de/dp/B09NRCXVLC/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=917V0IHKTB5H&keywords=m%C3%A4rchen+nils+horn&qid=1639823366&s=books&sprefix=m%C3%A4rchen+nils+horn%2Cstripbooks%2C99&sr=1-2
 
1. Rapunzel
2. Jorinde und Joringel
3. König Drosselbart
4. Die weiße Schlange
5. Siebenschön
6. Die Kristallkugel
7. Der Königssohn und der Tod
8. Frau Holle
9. Das Eselein
10. Das Wasser des Lebens
11. Die vier kunstreichen Brüder
12. Der Bärenhäuter
13. Der Zauberer mit den drei Gaben
14. Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
15. Hans mein Igel
16. Die Bienenkönigin
17. Buddha und Mara
18. Der Wolf und die sieben Geißlein
19. Das Waldhaus
20. Die Lebenszeit
21. Aschenputtel
22. Simeliberg
23. Der Trommler
24. Das Meerhäschen
25. Die Salzprinzessin (Prinzessin Mäusehaut)
26. Von einem, der auszog, seine Angst zu überwinden
27. Tischlein deck dich
28. Das tapfere Schneiderlein
29. Der Froschkönig
30. Das Märchen vom Schlaraffenland
31. Dornröschen
32. Der Fischer und seine Frau
33. Allerleirauh
34. Das hässliche Entlein
35. Das blaue Licht
36. Bruder Lustig
37. Der faule Lars
38. Der Eisenhans
39. Die sechs Diener
40. Die goldene Gans
41. Der Geist im Glas
42. Der Meisterdieb
43. Rotkäppchen
44. Der süße Brei
45. Hänsel und Gretel
46. Die Sterntaler
47. Hans im Glück
48. Rumpelstilzchen
49. Schneewittchen
50. Der gestiefelte Kater
51. Die sechs Schwäne
52. Der goldene Vogel
53. Die Gänsemagd
54. Schneeweißchen und Rosenrot
55. Die Räbin (die Rabe)
56. Das Horror-Schloss
57. Prinzessin Maleen
58. Einleitung
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • 1000 Dank für dieses wundervolle Geschenk.❤Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest.

    TruB.

Diese Antwort wurde entfernt.