mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Meditation am Telefon (Muskelentspannung, Lichtmeditation)

Eine einfache Meditation zur schnellen Entspannung. Im Moment ist es mein Weg mit einigen Menschen am Telefon zu meditieren. Das hat sich als sehr hilfreich bei akuten Problemen und gegen die Einsamkeit erwiesen. Häufig verbinde ich das auch noch mit einem kleinen Gespräch. Diese Art der spirituellen Begleitung ist sehr gut für Menschen, die sonst ihren spirituellen Weg verlieren würden. Wir können sie in die Spiritualität einführen und auf dem Weg stabilisieren, bis sie ihren Weg alleine gehen können. Es ist eine leichte Weise vielen Menschen zu helfen, da alle ein Telefon oder Händi besitzen und persönliche Besuche aus räumlichen oder zeitlichen Gründen oft schwierig sind.

Wir spannen und entspannen nacheinander die verschiedenen Muskelbereiche und können so schnell allen Stress aus dem Körper loslassen. Dadurch entspannt sich auch unser Geist. Anschließend laden wir uns mit Licht auf. Wir visualisieren einen Lichtstrahl, der vom Himmel kommt, hüllen uns mit Licht ein, lassen das Licht in uns in hineinfließen und denken so lange das Mantra "Licht", bis wir voller Licht sind. Dann senden wir auch allen unseren Freunden Licht. So entstehen Frieden und um fassendes Glück. https://www.youtube.com/watch?v=-BeXsOOG6aY

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 105 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen