Marketing und PR als Yoga Lehrer

Namaste!

Wenn Ihr Interesse an einer Yoga Lehrer Weiterbildung zu den folgenden 

Themen

  • “Achtsamkeit mit mir selbst als Yoga Lehrer” mit Shambhavi (wie gehe ich achtsam mit meinen eigenen Ressourcen als Yoga Lehrer um. Wo sind meine Grenzen – wie kann ich mich liebevoll abgrenzen? Wie kann ich mich schützen?) Dieses sind wichtige Themen, die alle Yoga Lehrer kennen und damit oft Schwierigkeiten haben.
  • Sonnenaufgang und Sonnenuntergang “Agnihotra” (ein altes Vedisches Feuerritual) und Mediationen mit Shoshan
  • Mantra Singen mit Shoshan
  • Marketing, WordPress und Social Media mit Shambhavi und Florian Bumm: Auch dies sind Themen, die für Yoga Lehrer immer wichtiger werden. Wir möchte Euch gern einen Überblick und Einblick in die Welt der Social Medias geben.
  • Achtsamkeits-Yogastunden mit Shambhavi (sehr meditativ angeleitete Yoga Stunden)
  • 3 Übernachtungen: Unterkunft oder Platz zum Zelt aufstellen (Wohnwagen und Mobile ebenso möglich)
  • täglich 2x veganes Essen (Obst als Zwischenmahlzeit ist immer zur Verfügung, Tee, Kaffee, Wasser ebenso)

habt, dann schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei. Vom 30.4.-3.5. könnt Ihr eine schöne Auszeit mit viel Informationen zu diesem Thema bei uns in Mecklenburg-Vorpommern machen. Yoga auf dem Lande.

OM Shanti - Shambhavi

>>>Hier geht es direkt zum Artikel auf meiner Webseite<<<

>>>Impressionen der vorherigen Jahre<<<

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein