Mantra bei Konflikt

Om namah shivaya YoginIs,
ich suche nach einem Mantra, welches ich chanten kann, wenn zwei Menschen sich streiten und ich um Segenswünsche für Sie bitten möchte.
Vielen Dank und alles Liebe,
Christin Maria

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namaste, liebe Christin Maria,
    mir fällt da spontan dieses Mantra ein:

    Om Saha Nāvavatu
    Saha Nau Bhunaktu,
    Saha Vīryam Karavāvahai
    Tejas Vinā Vadhī Tamastu,
    Mā Vidvishāvahai
    Om Shāntih, Shāntih, Shāntih

    Om. Möge das Göttliche uns beide be-schützen, Lehrer und Schüler. Möge Es uns beide die Wonne der Befreiung geniessen lassen. Mögen wir beide uns anstrengen, die wahre Bedeutung der Schriften zu erfassen. Möge unser Lernen ausgezeichnet sein. Mögen wir niemals miteinander streiten. Om Frieden, Frieden, Frieden.

  • Om namah shivaya Dieter, danke für Deine Antwort. Ich habe heute morgen das Mantra Om Namo Narayanaya gechantet. Mir ist eingefallen, dass ich dieses mal zusammen mit anderen Yogis auf einer Puja für meine Kids auf der Arbeit gesungen habe. Damals ging es auch im eine Konfliktsituation.
    Viel Liebe und Sonne,
    Christin Maria

  • Om namah shivâya

Diese Antwort wurde entfernt.