Man muss sich nur trauen - Yoga in Spanien

Ihr schönen Yogaseelen,

letztes Jahr im März haben mein Liebster und ich die Zelte abgebrochen und sind losgezogen.

                                                   Mein Sankalpa war:

Ich bin eine reisende Yogalehrerin und unterrichte überall auf der Welt Yoga.  

Zu Anfang war es etwas holprig, aber nach vielen, vielen Ländern, die wir bereist haben, sind wir dann doch wieder in Südspanien gelandet. Hier ist es wirklich toll und warm.

Und irgendwie trägt mich mein Yoga ein weiteres Mal wie ein Wölkchen durch mein Traumleben.

Eigentlich wohnen wir ja in einem Van. Die Nächte sind aber im Moment so kalt, dass wir uns ein Zimmer auf einem Campingplatz gemietet haben. Die lieben Menschen hier haben mitbekommen, dass ich in Deutschland Yoga unterrichte und nun hängt hier ein Schild mit meinem Namen und einer Yogaklasse ab kommenden Montag ;)

Ich habe, wie immer, das Gefühl, dass mich fast zehn Jahre des Unterrichtens so wunderbar tragen. Ich muss mich kaum bemühen und schon kommen die Gelegenheiten in meinem neuen Leben, ganz ohne Sicherheiten, mit Yoga Geld zu verdienen.

Dann habe ich ein ganz kleines, bezauberndes Yogastudio hier in Torrox entdeckt und mich einfach getraut zu fragen, ob ich dort trotz meiner Spanischkenntnisse (ich kann nur in der Gegenwart und Zukunft reden) unterrichten kann.

Es ist so toll, wie offen die Menschen sind, wenn man sich nur traut, zu fragen.  

Letze Woche habe ich schon einen richtig tollen Partneryoga Workshop dort gegeben, seit zwei Wochen leite ich dort einen Mantrakreis (auf Spendenbasis) und ab kommenden Freitag beginne ich, dort Mami und Baby Yoga zu unterrichten.

Also falls jemand von Euch im Moment in der Nähe von Malaga -> Torrox ist, meldet Euch gerne oder kommt mal vorbei. Ich kann Inma und ihr kleines "Centro Shiva Torrox" nur wärmstens empfehlen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ach, cool. Danke

  • Hey Dhyata, danke für Deinen Kommentar. Und tatsächlich gibt es ein Volk, das nur in der Gegenwart redet Ich hab mal ein Buch von einem Sprachwissenschaftler gelesen. Ich glaube, es heißt "Das glücklichste Volk der Welt" Super interessant ... Liebe Grüße von mir barfüßig. Der erste richtig warme Tag hier heute <3

  • Hallo liebe Andrea,

    ich werde wohl von Mitte April bis Mitte Juni irgendwie in Deutschland arbeiten, weil ich im Sommer in England und Schottland rumreisen möchte. Wenn Du aber hier bist, gebe ich Dir gerne den Kontakt von Inma, der Studiobesitzerin hier. Bei Facebook bin ich mit meinem richtigen Namen angemeldet und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben. Viele liebe Grüße Natascha

  • Hallo Natascha,
    das ist ja ein traumhaftes Leben! Toll! Ich werde im Juni 2 Wochen da unten sein und
    würde bei dir mal vorbei schauen. Wie können wir in Kontakt bleiben?
    Ich bin auf Facebook, du auch?

    dir eine gute Zeit im Paradies und viele Grüße
    Andrea Grüner (Nürnberg)

Diese Antwort wurde entfernt.