LICHT IN DIE WELT BRINGEN IST UNSERE AUFGABE

gerade in diesem Augenblick habe ich ein ganz tiefes Erlebnis, daß ich mit Euch allen teilen möchte. Ich spüre die Wichtigkeit unserer Aufgabe Licht in die Welt bringen und ich spüre so stark die Kraft von Yoga Vidya!!! und in seinem Podcast für die Lebensgemeinschaft betont Sukadev auch immer wieder daß dies unsere große Spirituelle Aufgabe in dieser Zeit ist.

In diesem Sinne lasst uns weiter vorran schreiten und uns unserer Aufgabe bewusst sein! immer wieder aufs neue;! und so wird auch unser Glas immer! gefüllt sein. Change is God* Gott bedeuted Veränderung: HARI OM

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Jeder positive Gedanke bringt mehr Liebe und Licht in die Welt. Bei mir ist es so, daß ich gerade bei Yoga Vidya ganz viel Handwerkszeugs lerne um gezielt mithelfen zu können Yoga zu verbreiten und das Lichtnetz der Erde zu vergrößern. Dadurch realisiere ich auch immer mehr Licht in mir selbst. Hier im Ashram hat man durch das Karmayoga natürlich auch täglich die Möglichkeit einen Beitrag für Licht und Liebe zu leisten.:) Hari Om

  • Indem wir beginnen Licht uns selbst zu realisieren, geschieht es schon unweigerlich, daß wir dieses Licht auch ausstrahlen und weitergeben. Und sei es nur, weil wir liebevoller mit anderen Lebewesen umgehen. Wir Menschen sind die wahren "Lichtleiter":) Om Shanti

  • Wie bringt ihr persönlich Licht und Liebe in die Welt? Mein Weg ist es im Moment kostenloseEbooks für Amazon zu schreiben.

  • Zunächst sollte man das Licht in sich selbst realisieren !
Diese Antwort wurde entfernt.