mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Jetzt sind wir auf der letzten Seite des Jahres 2014 angekommen. Für manche war es ein Krimi, für andere ein Liebesroman, wiederum andere hatten eher ein Drama erwischt. Egal was das Buch mit dem Titel 2014 beinhaltete, jetzt ist das Ende des Buches erreicht und morgen beginnt ein neues. Was wir mitnehmen sind Erinnerungen und die Freunde.

Auf dem Einband des neuen Buches 2015 möchte ich Dir eine kleine Widmung hinterlassen: "Ich danke Dir für Deine Freundschaft und wünsche Dir ein glückliches und gesegnetes Jahr 2015. Ich wünsche Dir Freudentränen und keine Tränen des Leides, ich wünsche Dir den Mut die richtigen Entscheidungen zu treffen, ich wünsche Dir eine Prise Spannung und Abwechslung und ich wünsche Dir die Gewissheit, dass Du niemals alleine bist."

Ich danke Euch für Eure Freundschaft, Eure Geduld und Nachsicht mit mir, und Euren Beistand.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 249 X ANGESCHAUT

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 31. Dezember 2014 um 12:02pm

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen