mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Neulich im Ashram: Lakshmi Speisesaal im neuen Glanz

Alles neu macht der Mai!

In diesem Sinne haben wir die Gelegenheit einer etwas ruhigeren Ashramwoche zwischen Ostern und dem Musikfestival genutzt und den großen Speisesaal mit einem neuen Bodenbelag versehen.

Der helle, freundliche und natürlich gut abwischbare Bodenbelag löst den dunkel blauen Teppich ab....

.... der seine besten Tage schon erlebt hat.

Ein sehr netter Nebeneffekt der Umbauarbeiten war die familiäre Atmosphäre, die durch die Verlagerung des Buffets in den kleinen Schweige-Speisesaal und den Flur entstanden ist.

Aber nun pünktlich zum Musikfestival und Pfingsten steht der große Speisesaal im neuen Glanz wieder bereit, um allen Gästen, Sevakas und Mithelfern mit dem leckeren Buffet unserer Lakshmi Küche zu versorgen.

Und das ist übrigens nur eine der vielen kleineren und größeren Neuerungen, die sich die Lakshmi-Küche einfallen lassen und umgesetzt hat, um uns alle noch mehr zu verwöhnen. Das Auge ist schließlich mit!

Wir werden berichten.... :)

Appetit bekommen? Hier kannst du einen Blick auf unsere leckere Speisekarte werfen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 366 X ANGESCHAUT

Tags: Bad, Küche, Meinberg, Speisesaal, Umbau

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen